Erfahrungen - HealFit

Deine Begeisterung ist unser Ziel

HealFit legt wert auf tiefe, nachhaltige Veränderungen. Deswegen wird hier auch auf Vorher-Nachher-Fotos verzichtet. Jeder kann für eine kurze Zeit hungern und ein sexy Bodyfoto schiessen. Nach dem Jojo-Effekt ist das Foto nichts mehr wert und die alten Probleme wieder da. Deswegen findest du auf dieser Seite wahre Erfolge.

Das sagen die Teilnehmer...

Ich bin mega happy, dass ich mich von dem Gedanken lösen konnte, dass ich nur super bin, wenn ich dazu auch super aussehe. Und das bedeutet mir die Welt! Das war für mich der Kernpunkt. Ich fühle mich rundum wohler mit mir und eine Last ist von mir gefallen. Jeder meiner Leute hat mitbekommen, dass ich bei HealFit mitmache und alle waren begeistert von der Idee, seinen Körper, das Essverhalten und seine Selbstliebe wieder zu aktivieren. Ich habe ein anderes Gefühl zum Essen bekommen und fühle mich damit richtig gut! Für mich war das HLP sehr erfolgreich, gerade weil ich 2 wichtige Punkte für mich lösen konnte.


Veronica

Auf dem Weg mich selbst zu finden, bin ich auf HealFit gestoßen. In den acht Wochen habe ich viel über mich selbst lernen dürfen, habe mein Essverhalten normalisiert und sehe mein Leben aus einem anderen Blickwinkel. Was denken Andere über mich? Bin ich gut genug? Solche Fragen schwirrten früher in meinem Kopf. Dank dem Programm beschäftige ich mich nicht mehr mit solchen Fragen. Ich bin gelassener, fröhlicher und zufriedener mit mir selbst, weil ich gelernt habe mich mehr zu lieben. Mit dem Thema Essen verbinde ich keine negativen Gedanken mehr, was mir mehr Lebensqualität gegeben hat. Ich bin unendlich dankbar dafür.


Klara

Bevor ich zu Healfit kam, definierte ich mich ausschließlich über meinen Körper. Meinen Wert bestimmte ich über mein Aussehen - alles was nicht "perfekt" war, wollte ich auf Biegen und Brechen ändern. Selbstabwertung und der - enorm anstrengende - Versuch, mein Essverhalten irgendwie zu ändern gehörten zu meinem Tag dazu.
Mit Healfit durfte ich ein Prinzip lernen, das weit über den Fokus auf Äußerlichkeiten hinaus geht. Ein Prinzip das in die Tiefe geht und somit dauerhaft Verhaltensweisen bei mir verändert hat.
Ich esse intuitiv, vertraue meinem Körper, der täglich sein Bestes für mich gibt und bin wieder viel fröhlicher und ausgeglichnerer. Ich bin total glücklich über diese Veränderungen. Ich habe mich immer hervorragend betreut und begleitet gefühlt - danke für alles, lieber Bekim!.


Johanna

Vor einem Jahr fühlte ich mich unwohl im Körper und wollte etwas Verändern. Durch die Prinzipien von HealFit habe ich, ohne mir etwas zu verbieten und auf nichts zu verzichten, über 10kg abgenommen und halte mein Gewicht seit dem. Ich fühle mich richtig wohl und geniesse mein Essen umso mehr.


Blend

Durch HealFit und das HealFit Lifestyle Prinzip hat sich mein Essverhalten wieder normalisiert. Zuvor habe ich mir ständig Gedanken übers Essen gemacht. Jetzt kann ich es endlich geniessen ohne schlechtes Gewissen.


Nadie

Das HLP hat innert kurzer Zeit schon seine Wirkung gezeigt! Es tut einfach gut, achtsam auf seinen Körper zu hören und darauf vertrauen zu können, dass er weiss, was ihm gut tut! Ich geniesse die gewonnene Freiheit in Bezug aufs Essen und spüre eine angenehme Leichtigkeit, Zufriedenheit und vor allem viel mehr Energie - Tag für Tag!
Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass Tagebuch schreiben, mein Leben verändern kann, hätte ich gelacht! Aber genau das ist passiert! Ich wurde mir bewusst über meine Muster, mein tägliches Verhalten mir gegenüber und kam so Schritt für Schritt mir selber wieder viel näher! Wie wichtig Selbstliebe und positives Denken sind sowie welche positiven Auswirkungen dies hat, durfte ich durch HLP, Bekim und die Community auf einfache Art und Weise kennenlernen! 


Petra

Mein Ziel war es, zu einem natürlichen, intuitiven Essverhalten zurück zu finden. Healfit hat mir geholfen, auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele zu hören, diese in Einklang zu bringen und achtsamer zu leben. Dieser Kurs brachte mehr Leichtigkeit und Selbstliebe in mein Leben, was zu einem bewussten und positiven Körpergefühl führt. Eine Reise, die sich lohnt!


Bettina

Das war der erste Sommer, wo ich mich endlich wieder wohlfühlte im Bikini. Ich konnte wieder Spass haben und habe die Zeit vergessen. Ein unbeschreibliches Gefühl! Dank Healfit habe ich jetzt ein völlig neues Körperbewusstsein und auch beim Essen hat sich viel verändert. 


Lea

War Jahre lang sehr unzufrieden mit mir selbst und meinen Körper. Ich habe mir nie die Zeit genommen um gemütlich zu Essen, es war sehr interessant, im jungen Alter könnte ich so richtig zu schlagen mit dem Essen. Man kann sagen das war kein Essen mehr, sondern ein Fressen. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich Kam von der Arbeit nach Hause und das Essen war teils noch warm! Habe täglich immer die Reste die noch im Topf waren leer gemacht. Und dachte so könnte ich meinen Hunger stillen, aber leider war das nicht so wie ich es dachte. Es kam alles anders wie man es sich denken kann, mit der Zeit hat sich bei mir ein Bauch gebildet, mit dem ich ganz und garnicht zufrieden war. Als ich mich dann mal nach einer Woche auf die Waage gestellt habe, war die Enttäuschung sehr groß, weil die Waage zeigte mir 96 kg an.

Ich sagte mir dann so kann es nicht weiter gehen und ich fühlte mich auch nicht wohl in meiner Haut. Alles ich dann im August auf HLP stiess, war die Lösung da. Von Woche zu Woche wurde es mir immer mehr bewusst, dass es wichtig ist auf seinen eigenen Körper zu hören.  Durch diesen Kurs habe ich wieder die innere Liebe und das Selbstvertrauen in mir selber aufdecken können. Dafür bin ich sehr dankbar, aber was mich noch mehr freut ist das ich in der Zeit 5 kg abgenommen habe. Habe jetzt 91kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Ich kann den Kurs wirklich jedem weiter empfehlen, der war sehr lehrreich und intensiv gestaltet.

​ 


Andreas

Was HLP bewirken kann...

Anke's Feedback

Andreas' Feedback

Lotte's Feedback

Klara's Feedback

Erfolge während HLP

Einige Ausschnitte aus den HLP Coachings per Whatsapp und in der Facebook Community.

HealFit wird empfohlen

Nach dem HLP haben die Teilnehmer die Möglichkeit völlig anonym ihr Feedback abzugeben. Auf diese Weise nehmen sie kein Blatt vor den Mund und durch das ehrliche Feedback wird HLP immer effizienter. Hier hast du einige Empfehlungen bisheriger Teilnehmer.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Lebe HealFit und melde dich jetzt an

>