play

*nur begrenzte Plätze vorhanden

Lebe HealFit

Stell dir vor...

...du stehst vor dem Spiegel und denkst dir einfach nur "Wow"! Du ziehst die Kleidung an, die dir gefällt und fühlst dich richtig wohl in deiner Haut. Du spürst eine innere Zufriedenheit und strahlst eine wundervolle Aura aus. Du geniesst dein Essen und gönnst dir alles, was du willst ohne dich von negativen Gedanken leiten zu lassen, weil du gelernt hast, deinem Körper zu vertrauen - denn er weiss am Besten, was er braucht. Du handelst aus purer Liebe zu dir selbst. Auf diese Weise entfaltest du dein volles Potenzial, sprühst voller Vitalität und hast eine ansteckende Ausstrahlung. Statt dich vom Schönheitsideal und äusseren Reizen negativ beeinflussen zu lassen, vertraust du auf deine innere Weisheit und triffst so die für dich besten Entscheidungen. Du bist einzigartig und wundervoll, genau deswegen verdienst du ein solches Leben! Mach es möglich. Du hast bereits alles in dir, was du brauchst.

Liebe dich und vertraue dir wieder selbst

Wahre Selbstliebe ist die Grundlage von HLP. Sorge gut für dich und du wirst sehen, wie sich deine vorherigen "Problemzonen" in Luft auflösen.

Eigne dir ein komplett neues Essverhalten an

Mit einem normalen Essverhalten wirst du ohne Verzicht essen und deinem Körper immer mehr Vertrauen können und dich für immer von Diäten befreien.

Fühle dich rundum wohler in deiner Haut

Beende den Krieg gegen deinen Körper und mache Frieden mit ihm. Dies wird dein Wohlbefinden rundum steigern und sich auf dein Aussehen auswirken.

Werde bewusster im Umgang mit dir selbst

Ein wertschätzender Umgang mit dir selbst ist die Basis für dein Glück und Wohlbefinden. Erlerne, wie du dein grösster Unterstützer wirst.

Beginne von innen heraus wundervoll zu strahlen

Wahre Schönheit kommt von Innen ist keine Floskel, sondern die pure Wahrheit. Mit HLP wirst du die Tiefe und den Sinn dahinter erfahren.

Die wahre Problemzone


Praktisch jeder steckt im Diät- und Schönheitswahn fest. Wir werden überall damit konfrontiert: In TV-Spots, in Magazinen, auf Social Media. Wir sehen perfekte Menschen, perfekte Körper und fühlen uns dabei minderwertig. Zu dick, zu klein, zu faltig, zu unrein, zu wenig Muskeln, viel zu viel Fett - So wie wir sind, scheinen wir nicht gut genug zu sein. Unser Äusseres muss verändert werden, nur so können wir angeblich glücklich werden. 


Die einzige Problemzone ist aber in deinem Kopf. Auch wenn du mir jetzt im ersten Moment vielleicht nicht folgen kannst, dein Bauch, deine Arme oder deine Taille sind nicht der Rede wert. Du bist mehr als dein Körper und es ist jetzt an der Zeit, das zu erkennen. Komme mit HealFit auf eine Reise zu dir selbst und erkenne deine Einzigartigkeit. Erfahre wahre Selbstliebe und du wirst überrascht sein, wie positiv dein Körper und dein Äusseres darauf reagieren werden. 


Brich mit HLP aus und befreie dich für immer!

In wenigen Wochen zum Wohlbefinden


HealFit wurde nach jahrelanger Erfahrung entwickelt, damit du dich wieder wohlfühlen kannst in deiner Haut. Diese einzigartige Strategie ist leicht umsetzbar.

Frieden mit dir selbst

Durch nicht reale Schönheitsideale wird dir ein falsches Bild vermittelt. Du findest dich selbst nie gut genug und bist unglücklich mit dir selbst. Der erste Schritt, um aus diesem Kreislauf auszubrechen: Erkenne deine Einzigartigkeit und deinen Wert.

Frieden mit dem Essen

Diäten verursachen ein gestörtes Essverhalten und sorgen für ein schlechtes Gewissen beim Essen. Um das Essen wieder zu geniessen und kontrollieren zu können, darfst du wieder ein gesundes Verhältnis zum Essen aufbauen.

Frieden mit deinem Körper

Wenn dein Körper nicht dem Ideal entspricht, wird er abgelehnt - von dir und von der Gesellschaft. Dabei gibt er täglich sein bestes für dich. Fang an, deinen Körper zu respektieren und arbeite mit ihm im Team für maximales Wohlbefinden und Gesundheit.

HealFit leben

Nachdem du wieder ein normales Essverhalten aufgebaut hast, deinen Wert kennst und auf deinen Körper hörst, wirst du mit HealFit die Gewohnheiten weiter vertiefen, damit du dich für immer von Diäten verabschiedest und in Zukunft einen wundervollen Lifestyle lebst.

Als Teilnehmer erhältst du... 


... kompletten Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich des HealFit Lifestyle Prinzips. Der Mitgliederbereich wurde speziell für Spass und Motivation beim Lernen entwickelt und enthält über 10h Videomaterial, viele leicht umsetzbare Übungen und genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen als PDF. Damit du das Maximum aus dem Kurs herausholen kannst, erhältst du anfangs eine Einführung ins System. So kennst du alle Funktionen sowie deine nächsten Schritte und kannst direkt loslegen. Verteilt auf 3 Monate kannst du dir die 4 Schritte von HealFit erarbeiten. Ausserdem erhältst du vollen Zugang zum Support und zur exklusiven Facebook Community, damit alle deine Fragen geklärt werden. Bei HealFit bist du nie alleine und alle wollen, dass du mit dem Programm Erfolg hast!

So ist HLP aufgebaut


Der Kurs besteht aus der Einführung und vier Schritten, die inhaltlich aufeinander aufbauen und ideal auf dein persönliches Wachstum abgestimmt sind.

Einführungskurs

Schritt 1: Frieden mit dir selbst

Schritt 2: Frieden mit dem Essen

Schritt 3: Frieden mit deinem Körper

Schritt 4: HealFit leben

So läuft HLP ab


Nach deiner Anmeldung zum HealFit Lifestyle Prinzip erhältst du innerhalb der nächsten halben Stunde eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen für deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich. Ab dem 7. Januar kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und sofort mit der Einführung beginnen. In der Zwischenzeit erhältst du wertvolle Informationen und vorbereitende Übungen per Mail zugeschickt. 


Im modern gestalteten Mitgliederbereich findest du unter anderem dein elektronisches Journal, mit dem du dein Verhalten in die gewünschte Richtung anpassen kannst, den exklusiven Zugang zur HealFit Community, die dich in jeder Situation unterstützt, dein Skill Rucksack, indem du deine erlernten Fähigkeiten jederzeit wiederholen kannst und natürlich auch den Bonusbereich, welcher weitere ergänzende Videos und Inhalte zu den 4 Schritten bietet.


Damit all deine offenen Fragen jederzeit geklärt werden unterstützt dich das HealFit Support Team rund um die Uhr. Ausserdem gibt es einen Fragebereich, indem die häufigsten Fragen und Probleme aufgelistet sind und dich weiterbringt. Zusätzlich gibt es in der exklusiven Community Gruppe auf Facebook immer wieder Live-Videos mit wertvollen Inhalten und Diskussionsrunden.

Einblick in die Academy


Beim HealFit Lifestyle Prinzip liegen zwei Punkte besonders im Fokus: Der Spass beim Lernen und die Unterstützung. Der Mitgliederbereich wurde interaktiv gestaltet und wird dich auf deinem Weg motivieren. Ausserdem bist du nie alleine. Du kannst jederzeit in der Community oder auch direkt im Mitgliederbereich mit Mitgliedern interagieren. Auch der Support steht dir jederzeit zur Verfügung. Auf diese Weise kannst du alles für dich rausholen und deine Ziele erreichen.

Lass schlechte Muster los


Gewohnheiten bestimmen unser Leben. Einmal aufgebaut sind sie sehr schwer loszuwerden. Mit HealFit baust du spielend leicht alte Gewohnheiten ab und ersetzt sie durch neue förderliche und positive Gewohnheiten und legst somit den Grundstein für eine wundervolle Zukunft. Das digitale HealFit Lifestyle Journal unterstützt dich auf diesem Weg. Durch Bewusstsein deckst du falsche Verhaltensmuster auf, um sie anschliessend verändern zu können.


Spass auf dem Weg zum Ziel


Eintöniges Lernen macht nicht nur wenig Spass, das Gelernte wird auch schnell vergessen. Darum wurde viel Energie in den Aufbau des interaktiven Mitgliederbereichs gesteckt, um dir ein unvergessliches Lernerlebnis bieten zu können. Ausserdem kannst du dich von jedem Gerät einloggen und dich auf eine wundervolle Gestaltung sowie leichte Bedienung freuen.

Die nötige Unterstützung


Damit du die nötige Unterstützung bekommst, arbeiten wir mit einem einzigartigen System. Auf diese Weise hilft dir jeder gerne weiter, denn es bringt ihn selbst auch nach vorne und festigt das Gelernte umso mehr. So hast du viele Buddys und Gleichgesinnte um dich herum, die dich mit Freude unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und erreichen unsere Ziele.

Entfache dein Potenzial


In dir steckt mehr, als du jemals für möglich hältst. Selbst wenn du bereits gross denkst, denkst du noch zu klein. Du bist unendlich wertvoll und mächtig. Mit den Übungen im HLP wächst du immer mehr in deine Grösse. Du erfährst, wie leicht es ist, volle Verantwortung für dich und dein Glück zu übernehmen. Diese erlernten Fähigkeiten hast du anschliessend jederzeit in deinem imaginären Rucksack und kannst jederzeit bei Bedarf auf sie zurückgreifen.

Das sagen die Teilnehmer...


Ich bin mega happy, dass ich mich von dem Gedanken lösen konnte, dass ich nur super bin, wenn ich dazu auch super aussehe. Und das bedeutet mir die Welt! Das war für mich der Kernpunkt. Ich fühle mich rundum wohler mit mir und eine Last ist von mir gefallen. Jeder meiner Leute hat mitbekommen, dass ich bei HealFit mitmache und alle waren begeistert von der Idee, seinen Körper, das Essverhalten und seine Selbstliebe wieder zu aktivieren. Ich habe ein anderes Gefühl zum Essen bekommen und fühle mich damit richtig gut! Für mich war das HLP sehr erfolgreich, gerade weil ich 2 wichtige Punkte für mich lösen konnte.


Veronica

Auf dem Weg mich selbst zu finden, bin ich auf HealFit gestoßen. In den acht Wochen habe ich viel über mich selbst lernen dürfen, habe mein Essverhalten normalisiert und sehe mein Leben aus einem anderen Blickwinkel. Was denken Andere über mich? Bin ich gut genug? Solche Fragen schwirrten früher in meinem Kopf. Dank dem Programm beschäftige ich mich nicht mehr mit solchen Fragen. Ich bin gelassener, fröhlicher und zufriedener mit mir selbst, weil ich gelernt habe mich mehr zu lieben. Mit dem Thema Essen verbinde ich keine negativen Gedanken mehr, was mir mehr Lebensqualität gegeben hat. Ich bin unendlich dankbar dafür.


Klara

Bevor ich zu Healfit kam, definierte ich mich ausschließlich über meinen Körper. Meinen Wert bestimmte ich über mein Aussehen - alles was nicht "perfekt" war, wollte ich auf Biegen und Brechen ändern. Selbstabwertung und der - enorm anstrengende - Versuch, mein Essverhalten irgendwie zu ändern gehörten zu meinem Tag dazu.
Mit Healfit durfte ich ein Prinzip lernen, das weit über den Fokus auf Äußerlichkeiten hinaus geht. Ein Prinzip das in die Tiefe geht und somit dauerhaft Verhaltensweisen bei mir verändert hat.
Ich esse intuitiv, vertraue meinem Körper, der täglich sein Bestes für mich gibt und bin wieder viel fröhlicher und ausgeglichnerer. Ich bin total glücklich über diese Veränderungen. Ich habe mich immer hervorragend betreut und begleitet gefühlt - danke für alles, lieber Bekim!.


Johanna

Vor einem Jahr fühlte ich mich unwohl im Körper und wollte etwas Verändern. Durch die Prinzipien von HealFit habe ich, ohne mir etwas zu verbieten und auf nichts zu verzichten, über 10kg abgenommen und halte mein Gewicht seit dem. Ich fühle mich richtig wohl und geniesse mein Essen umso mehr.


Blend

Durch HealFit und das HealFit Lifestyle Prinzip hat sich mein Essverhalten wieder normalisiert. Zuvor habe ich mir ständig Gedanken übers Essen gemacht. Jetzt kann ich es endlich geniessen ohne schlechtes Gewissen.


Nadie

Das HLP hat innert kurzer Zeit schon seine Wirkung gezeigt! Es tut einfach gut, achtsam auf seinen Körper zu hören und darauf vertrauen zu können, dass er weiss, was ihm gut tut! Ich geniesse die gewonnene Freiheit in Bezug aufs Essen und spüre eine angenehme Leichtigkeit, Zufriedenheit und vor allem viel mehr Energie - Tag für Tag!
Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass Tagebuch schreiben, mein Leben verändern kann, hätte ich gelacht! Aber genau das ist passiert! Ich wurde mir bewusst über meine Muster, mein tägliches Verhalten mir gegenüber und kam so Schritt für Schritt mir selber wieder viel näher! Wie wichtig Selbstliebe und positives Denken sind sowie welche positiven Auswirkungen dies hat, durfte ich durch HLP, Bekim und die Community auf einfache Art und Weise kennenlernen! 


Petra

Mein Ziel war es, zu einem natürlichen, intuitiven Essverhalten zurück zu finden. Healfit hat mir geholfen, auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele zu hören, diese in Einklang zu bringen und achtsamer zu leben. Dieser Kurs brachte mehr Leichtigkeit und Selbstliebe in mein Leben, was zu einem bewussten und positiven Körpergefühl führt. Eine Reise, die sich lohnt!


Bettina

Das war der erste Sommer, wo ich mich endlich wieder wohlfühlte im Bikini. Ich konnte wieder Spass haben und habe die Zeit vergessen. Ein unbeschreibliches Gefühl! Dank Healfit habe ich jetzt ein völlig neues Körperbewusstsein und auch beim Essen hat sich viel verändert. 


Lea

War Jahre lang sehr unzufrieden mit mir selbst und meinen Körper. Ich habe mir nie die Zeit genommen um gemütlich zu Essen, es war sehr interessant, im jungen Alter könnte ich so richtig zu schlagen mit dem Essen. Man kann sagen das war kein Essen mehr, sondern ein Fressen. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich Kam von der Arbeit nach Hause und das Essen war teils noch warm! Habe täglich immer die Reste die noch im Topf waren leer gemacht. Und dachte so könnte ich meinen Hunger stillen, aber leider war das nicht so wie ich es dachte. Es kam alles anders wie man es sich denken kann, mit der Zeit hat sich bei mir ein Bauch gebildet, mit dem ich ganz und garnicht zufrieden war. Als ich mich dann mal nach einer Woche auf die Waage gestellt habe, war die Enttäuschung sehr groß, weil die Waage zeigte mir 96 kg an.

Ich sagte mir dann so kann es nicht weiter gehen und ich fühlte mich auch nicht wohl in meiner Haut. Alles ich dann im August auf HLP stiess, war die Lösung da. Von Woche zu Woche wurde es mir immer mehr bewusst, dass es wichtig ist auf seinen eigenen Körper zu hören.  Durch diesen Kurs habe ich wieder die innere Liebe und das Selbstvertrauen in mir selber aufdecken können. Dafür bin ich sehr dankbar, aber was mich noch mehr freut ist das ich in der Zeit 5 kg abgenommen habe. Habe jetzt 91kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Ich kann den Kurs wirklich jedem weiter empfehlen, der war sehr lehrreich und intensiv gestaltet.

​ 


Andreas

Was HLP bewirken kann...


Anke's Feedback

Andreas' Feedback

Lotte's Feedback

Klara's Feedback

Erfolge während HLP


Einige Ausschnitte aus den HLP Coachings per Whatsapp und in der Facebook Community.

Deine Vorteile im Überblick


Alltagstauglich und sofort umsetzbare Tipps, damit du die Zeit effektiv nutzen kannst.

Durch ein spezielles Punktesystem ist die Community noch mehr auf Unterstützung ausgerichtet.

Innovativer Mitgliederbereich mit aufbauender Struktur für maximale Resultate.

Zusätzliche FB-Live's in der exklusiven Gruppe für alle Fragen und noch mehr individuellen Input.

Der Support steht beim HLP im Zentrum, damit all deine Anliegen geklärt werden.

Ob in der Community oder durch den Support - du bist nie alleine und wirst von allen Seiten unterstützt.

HealFit ist ein nachhaltiger Lifestyle, mit dem du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Lästige Workouts sind Vergangenheit. Mit HealFit kreierst du wieder ein normales Verhältnis zur Bewegung.

Durch die ganzheitliche Umsetzung wächst deine Persönlichkeit mit, für langfristigen Erfolg in allen Bereichen.

Werde jetzt Teil von HealFit


...und fühle dich endlich wohl in deiner Haut - du verdienst es! 

HealFit Lifestyle Prinzip

  • Exklusiver Zugang zum interaktiven Mitgliederbereich
  • Exklusiver Zugang zur Facebook Community
  • Digitales Journal für langfristige Veränderung
  • Bonusinhalte mit ergänzenden Inputs
  • Komplette Einführung ins HLP
  • Live Events in der Gruppe

... oder vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch. In diesem Gespräch definieren wir genau, wo du stehst und welcher Weg für dich der beste ist, damit du dich endlich wohlfühlen kannst in deinem Körper.

Klicke hier und wähle jetzt deinen Termin >>


Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, es gibt keine Garantie oder Rückgabe-Möglichkeit, da es sich um ein digitales Produkt handelt.

Wir sind so von diesem Programm überzeugt, so dass wir dich an dieser Stelle bewusst darauf hinweisen möchten, warum wir kein Geld zurück erstatten.


  1. Unsere Teilnehmer treffen verantwortungsvolle Entscheidungen und schwanken nicht nonstop Hin und Her, wenn es Mal komplizierter wird.
  2. Unsere Teilnehmer müssen uns oder unsere Programme nicht testen, weil sie wissen, dass sie nur etwas verändern können, wenn sie selbst etwas dafür tun und handeln.

Geh all-in und vertraue dir selbst oder schließe diese Seite.

Hier existiert kein „vielleicht“.

Das erwartet dich


  • Über 10h Videomaterial
  • Viele sofort umsetzbare und alltagstaugliche Übungen
  • Komplette Einführung ins HLP
  • Zugang zum einzigartigen Mitgliederbereich
  • Exklusiver Zugang zur HealFit Lifestyle Squad
  • Anleitungen & Übungen zum Herunterladen
  • Einzigartiges Unterstützungssystem untereinander
  • Super Betreuung und Support innerhalb kürzester Zeit
  • Zusätzlich freischaltbare Bonusinhalte
  • Facebook Live mit weiteren Inputs und Mehrwert

HLP wird empfohlen


Nach dem HLP haben die Teilnehmer die Möglichkeit völlig anonym ihr Feedback abzugeben. Auf diese Weise nehmen sie kein Blatt vor den Mund und durch das ehrliche Feedback wird HLP immer effizienter. Hier hast du einige Empfehlungen bisheriger Teilnehmer.

Häufige Fragen zum HLP


Was ist das HealFit Lifestyle Prinzip?

Wann startet das HLP?

Wie kann ich bezahlen?

Gibt es auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

Kann ich den Kurs auch als Geschenk kaufen?

Wie geht's weiter nach dem Kauf?

Mit welchen Erfolgen kann ich rechnen?

Was benötige ich, um mit dem HLP Erfolg zu haben?

Wie viel Zeit muss ich für das HLP täglich einplanen?

Ist das HLP eine Diät oder ein Diätprogramm?

Funktioniert das HLP auch bei mir?

Kann ich mit HLP abnehmen?

Muss ich Sport treiben, um Erfolg zu haben?

Kann ich als Vegetarier / Veganer mitmachen?

Können übergewichtige Menschen das Programm auch umsetzen?

Ist HLP auch für mich geeignet, wenn ich nicht abnehmen, sondern mich wohlfühlen will?

Ich leide an einer psychischen Krankheit. Kann mir HLP helfen?

Was passiert nach dem HealFit Lifestyle Prinzip?

Hast du weitere Fragen? Sende sie an info@healfit.ch

Meine Nachricht an DICH


Jahrelang steckte ich im Diätwahn fest und versuchte dem Schönheitsideal zu entsprechen. Damals war mir nicht bewusst, dass es der falsche Weg war und ich nahm die ganze Schuld auf mich. Angeblich hatte ich zu wenig Disziplin oder die falschen Gene. Ständig fühlte ich mich minderwertig und nicht gut genug. Ich hasste meinen Anblick im Spiegel. Meine Verbissenheit führte schliesslich zum Burnout und der bisher schlimmsten Erfahrung in meinem Leben.  


Gleichzeitig war ich auch wieder offen für Neues und das erste Mal erkannte ich meine Einzigartigkeit. Ich änderte meine Gewohnheiten und fast schon mit einer grossen Leichtigkeit folgte auch mein Körper. Das, was ich jahrelang mit Krampf und Qual erreichen wollte, kam jetzt wie von selbst - obwohl ich es nicht mehr benötigte, da mein Fokus nun aufs Wohlbefinden gerichtet war. Ich habe erkannt, dass wahres Wohlbefinden nur von innen heraus kommen kann und dass ein Traumkörper dich nicht vollkommen und glücklich machen kann.


Sei dir immer bewusst: Du bist mehr als dein Körper. Du bist einzigartig. Ich will dir helfen, dies wieder zu spüren, damit du keine Zeit mehr mit Diäten verschwendest und endlich dein volles Potenzial entfaltest. Wenn deine innere Stimme tief in dir "Ja" sagt und sich dein Bauchgefühl stimmig anfühlt, dann komm mit auf die Reise zu dir selbst. Ich durfte schon viele Leben positiv verändern und es ist mir eine Ehre, auch dich unterstützen zu können. 

Du bist einzigartig.


Dein Bekim

© HealFit Lifestyle. Alle Rechte vorbehalten I Datenschutz - Impressum

>