Giving HealFit - HealFit®

"Wenn du glücklich sein willst, mach andere glücklich."

GEMEINSAM DIE WELT VERBESSERN

Unsere Gesellschaft ist geprägt von materiellem Besitz und äusserer Schönheit. Nur, wenn du was hast, bist du was. Das eigene Wohlbefinden und Glück ist zweitrangig. Durch die eigene, schmerzhafte Erfahrung erlebten wir am eigenen Leib, dass dieser Weg eine Sackgasse ist. Es ist ein Kreislauf ohne Ende und trotzdem wirst du dich nie wohlfühlen oder glücklich sein. Darum sind wir mit HealFit aufgestanden und haben eine Entscheidung getroffen: So viele Menschen, wie es in unserer Macht steht durch unsere Erfahrung und unseren Strategien aus diesem Kreislauf zu befreien und sie wieder mit sich selbst in Kontakt bringen - mit ihrem wahren Wert tief im Inneren. Und genau daraus entstand unser Herzensprojekt.

herzprojekt

Die Zukunft von Morgen bestimmen die Kinder von heute. Leider zerbrechen immer mehr Kinder und Jugendliche am sozialen Druck. Sie definieren sich über ihr Aussehen, werden gemobbt und quälen sich schon in so jungen Jahren durch Diäten und Workouts für das perfekte Aussehen. Wir wollen das Leiden beenden und unseren Jugendlichen zeigen, wie wundervoll sie sind. Deswegen gewähren wir allen Jugendlichen bis zum 16. Lebensjahr komplett kostenlosen und uneingeschränkten Zugang zu unseren Seminaren und Online Kursen. Auf diese Weise lernen sie, wie viel in ihnen steckt und wie sie wieder Zugang dazu finden. Zudem fliesst von jedem Kauf einen Teil in Giving HealFit, damit wir schon bald unsere ersten Seminare für unsere Youngstars geben können, um sie noch tiefgründiger zu unterstützen. 

ZUGANG

Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr erhalten kostenlosen Zugang zu unseren Seminaren & Online Kursen, um die Inhalte zu verinnerlichen.

SEMINARE

Einen Teil jedes Verkaufs geht an Giving HealFit, damit wir Seminare speziell für Jugendliche aufbauen und sie noch besser unterstützen können.

100% FOR FREE

Es ist unser Herzensprojekt, dass die Jugendlichen diese elementaren Dinge erlernen, sie sind unsere Zukunft! Darum ist für sie alles 100% for free!

SOZIALER DRUCK

Durch die sozialen Medien wächst besonders bei den Jugendlichen der Druck. Auf Instagram wird eine scheinbar perfekte Welt und ein perfektes Leben verkauft und jeder, der dies nicht hat, scheint wertlos zu sein. Mit allen Mitteln versuchen die Jugendlichen nach Aussen hin perfekt zu sein. Schlimm genug, dass bereits 12-Jährige unter enormen Selbstwertkomplexen leiden, sich durch Diäten quälen und hartes Training absolvieren - statt ihre Jugend zu geniessen. Gemeinsam stehen wir dafür auf, beenden das Leid und geben den Teenies ihre Jugend zurück.

GLÜCKLICHE KINDER - GLÜCKLICHE WELT

Wir sind davon überzeugt, dass all der Unfrieden auf dieser Welt nur eine Spiegelung des Innenlebens der Menschen ist. Würde die Mehrheit der Menschen Selbstliebe praktizieren und Frieden mit sich selbst schliessen, so bräuchte es keine Kriege und keine Machtspielchen mehr. Das Ego würde sich in bedingungslose Liebe verwandeln und wir würden gemeinsam statt gegeneinander arbeiten. Stell dir mal vor, wie die Zukunft aussehen würde, wenn unsere Kinder und die Jugendlichen von heute ihren wahren Wert erkennen und sich selbst lieben. Sie würden ihr volles Potenzial entfalten und wundervolle Dinge kreieren. An diese Vision glauben wir und dafür geben wir alles!

"Ich sass auf dem Balkon und beobachtete immer mehr Jugendliche, wie sie sich "auskotzten". Sofort erkannte ich mich wieder. Ich war damals einer von ihnen und weiss genau, wie beschissen sie sich fühlen. Dieses Leiden will ich beenden. Dank deiner Unterstützung ist dies möglich - DANKE an dich!"

- Bekim Ahmeti (Gründer HealFit)

BEKO

DIE STORY DAHINTER

Als Gründer von HealFit war mir von Anfang an klar, dass ich eines Tages auch eine wohltätige Organisation aufbauen will. Denn es geht nicht darum, möglichst viel Erfolg zu haben - wir sind alle hier aus einem einzigen Grund: Spass zu haben und durch unsere Fähigkeiten die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Anfangs haben wir diverse Projekte mit Spenden unterstützt, worauf ich enorm stolz bin. Doch es berührt mich enorm, jetzt auch in dieser Hinsicht das absolute Herzensprojekt gefunden zu haben, welches mein Herz höher schlagen lässt. Mit 14 begann bei mir der ganze Teufelskreislauf. Ich wollte Fussballprofi werden und gab dafür meine gesamte Kindheit auf. Pausenloses Training mindestens 2 Mal täglich, strenge Diäten und keine Partys führten dazu, dass ich mich immer mehr isolierte und meine damaligen Freunde verlor. Immer mehr definierte ich mich über mein Aussehen und über meine Leistung, sodass es immer verrückter wurde. Der Spass und der Genuss waren schon lange verschwunden und ich glaubte fest an die Illusion, dass mich der Erfolg und der Traumkörper für immer erlösen werden. Laut der Werbeindustrie und der Gesellschaft wartet da ja das endlose Glück. Nach 5 Jahren platzte meine Traumblase und ein Burnout nahm mir jeglichen Lebenssinn. Glücklicherweise ging ich während dieser Phase enorm bewusst mit mir selbst um und hatte viele Erkenntnisse. Da traf ich die Entscheidung, Menschen vor dem gleichen Fehler zu bewahren. Zeit ist wertvoll und wir sind nur eine begrenzte Zeit hier. Also lasst sie uns geniessen und uns richtig ausleben, statt uns selbst zu hassen und uns auf unser Aussehen zu reduzieren. Wir sind so viel mehr!

DANKE DIR!

Nur, weil du uns dein Vertrauen schenkst, ist dies alles möglich! Deswegen DANKE an dich! Hier haben wir dir die verschiedenen Möglichkeiten, unser Herzensprojekt zu unterstützen.

KAUF

Von jedem Produktverkauf fliesst ein Teil in unser Herzensprojekt, damit wir die Seminare aufbauen können für die Jugendlichen.

SPENDE

Natürlich kannst du uns auch direkt einen Spendenbeitrag zukommen lassen. Die Kontoangaben findest du weiter unten.

MITWIRKEN

Um die Seminare aufzubauen brauchen wir ein Team von freiwilligen Helfern. Wenn du Bock drauf hast, melde dich!

ANSCHRIFT

Adresse

HealFit Bekim Ahmeti
Passwangstrasse 16
4226 Breitenbach (CH)

Kontoverbindung

Bankkonto: 40.925.390.189.9
IBAN: CH73 0630 0409 2539 0189 9
BC-Nummer: 6300
SWIFT-Adresse: VABECH22XXX
Betreff: Giving HealFit Spende

Schön, dass es dich gibt!

>