Giving HealFit - HealFit®

"Wenn du glücklich sein willst, mach andere glücklich."

Die HealFit Philosophie


Dir helfen

Menschen helfen

Welt verbessern

Die erste Pflicht im Leben ist Gesundheit. Schau, dass es dir gut geht. Wenn es dir gut geht, kannst du mit deinem Überfluss und deiner Energie anderen Menschen helfen und somit die Welt ein kleines Stückchen verbessern.

Wir alle sind reicher, als wir glauben. Und deswegen ist es unsere Aufgabe, anderen Menschen zu helfen. Schon immer hatte ich den Traum von einer eigenen Spendenorganisation. Mit Giving HealFit will ich mir diesen Traum verwirklichen und dich gleichzeitig daran teilhaben lassen. Gemeinsam können wir die Welt ein kleines Stück verbessern.

HealFit Inhaber Bekim Ahmeti

Die HealFit Philosophie


10% Spende

10% vom HealFit-Umsatz werden direkt an Giving HealFit überwiesen für wohltätige Zwecke

Transparenz

Ich versuche die grösstmögliche Transparenz zu gewährleisten, damit du mit deinem Beitrag ein gutes Gefühl hast

Mitwirken

Du kannst jederzeit vor Ort mitwirken, wenn wir ein Event planen und auch abstimmen, was wir tun werden

Kleinigkeiten

Du hast Kleidung, die du nicht mehr brauchst? Es muss nicht immer was kosten, damit es einen Mehrwert bietet

Mindset

Mit HealFit will ich, dass du das Wesentliche erkennst. Sorge gut für dich und dann sorge gut für die anderen.

HealFit

Den HealFit Lifestyle zu leben bedeutet nicht nur deine Welt zu verbessern, sondern auch anderen zu helfen.

Die Spendenvarianten


HLP Kauf

Tu dir selbst etwas Gutes und werde glücklich im eigenen Körper mit dem HealFit Lifestyle Prinzip. 10% des Betrages werden direkt gespendet.

Geldspende

Überweise einen bestimmten Geldbetrag auf unser Konto. Mit deinem Beitrag kann die Welt ein Stückchen verbessert werden.

Sachspende

Du hast Kleidung, die du nicht mehr brauchst? Sende sie uns einfach zu, statt sie wegzuschmeissen. 

Wie es weitergeht


Die gesammelten Spenden werden anschliessend vor Ort direkt und persönlich übergeben. Für volle Transparenz werden diese Momente dokumentiert. Denn der Hauptgrund, wieso ich schon immer meine eigene Spendenorganisation haben wollte, war das Misstrauen, dass meine Spende nicht ankommen würde. 

Anschrift


Adresse

HealFit Bekim Ahmeti
Passwangstrasse 16
4226 Breitenbach (CH)

Kontoverbindung

Bankkonto: 40.925.390.189.9
IBAN: CH73 0630 0409 2539 0189 9
BC-Nummer: 6300
SWIFT-Adresse: VABECH22XXX
Betreff: Giving HealFit Spende

Überzeugt? Dann lebe HealFit!

>