Glücklich im eigenen Körper - der Workshop für mehr Wohlbefinden

Glücklich im eigenen Körper

Mit dem Workshop "Glücklich im eigenen Körper" hast du die Möglichkeit, live und persönlich dein Leben positiv zu ändern. Lerne die richtigen Gewohnheiten, mit denen du automatisch dein Wohlbefinden steigerst und befreie dich für immer von Diäten.

Persönlich und individuell - wie du

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl werden deine Fragen mit Sicherheit beantwortet, damit du dir innert wenigen Stunden die richtigen Werkzeuge aneignen kannst, um deinen Alltag zu meistern und dein Wohlbefinden Tag für Tag zu steigern.

Das lernst du im Workshop

1. Frieden mit dir selbst

Durch nicht reale Schönheitsideale wird ein falsches Bild projiziert. Man findet sich nie gut genug und ist unglücklich mit sich selbst. Der erste Schritt, um auszubrechen: Erkenne deine Einzigartigkeit und deinen Wert.

2. Frieden mit dem Essen

Diäten verursachen ein gestörtes Essverhalten und sorgen für ein schlechtes Gewissen beim Essen. Um das Essen wieder zu geniessen und kontrollieren zu können, muss ein gesundes Verhältnis aufgebaut werden.

3. Frieden mit dem Körper

Wenn der Körper nicht dem Ideal entspricht, wird er abgelehnt. Dabei gibt er täglich sein bestes für dich. Fang an, deinen Körper zu respektieren und arbeite mit ihm im Team für maximales Wohlbefinden.

4. HealFit leben

Nachdem du wieder ein normales Essverhalten aufgebaut hast, deinen Wert kennst und auf deinen Körper hörst, wirst du die Gewohnheiten weiter vertiefen, damit du dich für immer von Diäten verabschiedest.

Datum, Zeit & Investition

Workshop Location

Ort

Hotel Stücki - welcome hotels
Badenstrasse 1
CH-4057 Basel

Datum

Samstag, 30. März 2019
Einlass: 9:45 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 15:00 Uhr

Teilnehmerzahl & Kosten

Begrenzt auf 15 Teilnehmer für maximale Resultate und individuelle Betreuung.
Die Investition in dich selbst beträgt nur CHF 49.-

NUR FÜR KURZE ZEIT: Nimm eine Begleitperson kostenlos mit😍

Das bringt dir der Workshop

Neues Selbstbild - neues Lebensgefühl

Dein Selbstbild bestimmt dein Leben. So wie du dich selbst siehst, gehst du in die Welt hinaus. Im Workshop baust du wieder ein positives Selbstbild auf, um eine solide Basis für wahres und tiefes Wohlbefinden zu schaffen.

Normales Essverhalten

Dem Essen wird die Schuld für das Übergewicht zugeschoben. Dabei sind nicht die Speisen das eigentliche Problem, sondern die Art und Weise, wie man isst. Im Workshop baust du wieder ein normales Essverhalten auf, verlierst die Angst vor Lebensmittel und befreist dich für immer von Diäten.

Verbindung zum Körper

Dein Körper weiss, was er braucht und wie viel davon. Er gibt jeden Tag sein bestes für dich - bedingungslos! Du wirst wieder lernen, deinem Körper zu vertrauen und ihm das zu geben, was er braucht, wenn er es braucht. Auf diese Weise arbeitet ihr als Team zusammen im Einklang und das wirkt sich enorm positiv auf dein Wohlbefinden aus.

Wohlbefinden als Gewohnheit

HealFit ist kein einmaliges Erlebnis - es ist ein Lebensstil. Du wirst die richtigen Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, um dein Wohlbefinden kontinuierlich steigern zu können und Wohlfühlen zur Gewohnheit zu machen. Brich aus allen Mustern aus und entfalte dein volles Potenzial - du bist es wert!

Der Workshop ist für dich, wenn ...

Diäten

... du keine Lust mehr auf Diäten und Verzicht hast

Anblick

... du den Anblick im Spiegel zu dick oder nicht schön findest

Kontrolle

... du deinen Hunger nicht im Griff hast und schnell zu Süssem greifst

Glück

... du lernen willst, wie du Glück erschaffen kannst ohne zu Essen

Wohlbefinden

... du dich unwohl fühlst in deiner Haut und dies verändern willst

Der Workshop ist nicht für dich, wenn ...

Diäten

... du lieber Diäten machst als die wahre Ursache zu beheben

Verantwortung

... du nicht bereit bist, endlich die Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen

Schmerz

... du dich lieber ins Training zwingst und noch an "No Pain No Gain" glaubst

Nicht offen

... du nicht offen bist, neue Wege zu gehen und lieber weiterhin im Teufelskreis bleibst

Abnehmen

... du denkst, dass Abnehmen dein Problem löst und nicht offen bist, die andere Sicht einzunehmen

Werde zur besten Version von dir

Du hast so viel Potenzial in dir. Es wird Zeit, dieses zu entfachen und voller Energie und Glück dein Leben zu leben. Verschwende keine Zeit mehr mit Nachdenken, was und wie viel du essen sollst und geniesse dein Leben in Freiheit mit viel Genuss!

Dein Coach

Mein Name ist Bekim und ich bin der Gründer von #HealFit. Jahrelang steckte ich im Diätdilemma. Nach unzähligen gescheiterten Diätversuchen erlitt ich mit 19 ein Burnout, welches mir die Augen öffnete. Das erste Mal erkannte ich meine Einzigartigkeit. Ich änderte meine Gewohnheiten und fast schon mit einer grossen Leichtigkeit folgte auch mein Körper. Das, was ich jahrelang mit Krampf und Qual erreichen wollte, kam jetzt wie von selbst - obwohl ich es nicht mehr benötigte, da mein Fokus nun aufs Wohlbefinden gerichtet war. Als zertifizierter Personal Trainer und ganzheitlicher Ernährungsberater coache ich seit nun mehr wie 3 Jahren erfolgreich Menschen dabei, glücklich im eigenen Körper zu werden. 

>