Prinzip - HealFit®

Das Prinzip - so funktioniert's

Die meisten Menschen sind überzeugt, erst glücklich sein zu können, wenn sie ihren Traumkörper haben. Dafür quälen sie sich durch Diäten, zwingen sich zum intensiven Sport, verzichten auf viele Lebensmittel oder zählen Kalorien - und bleiben trotzdem erfolglos. 

Alles beginnt in Dir - und genau da setzt HealFit® an!
Das Problem ist nicht Dein Körper oder Dein Gewicht. Das wahre Problem ist der fehlende Selbstwert und dass Du Dich auf Dein Aussehen reduzierst. Wir konzentrieren uns auf Deinen wahren inneren Wert und Deine Einzigartigkeit und machen das Abnehmen zur schönsten Nebensache der Welt, weil es wie von selbst passieren wird.

Es ist nicht wichtig, was du isst, sondern wie und warum du isst!
Das HealFit® Lifestyle Prinzip in 4 Schritten:

1. Frieden mit dir selbst

Durch nicht reale Schönheitsideale wird ein falsches Bild projiziert. Man findet sich nie gut genug und ist unglücklich mit sich selbst. Der erste Schritt, um auszubrechen: Erkenne deine Einzigartigkeit und deinen Wert.

2. Frieden mit dem Essen

Diäten verursachen ein gestörtes Essverhalten und sorgen für ein schlechtes Gewissen beim Essen. Um das Essen wieder zu geniessen und kontrollieren zu können, muss ein gesundes Verhältnis aufgebaut werden.

3. Frieden mit dem Körper

Wenn der Körper nicht dem Ideal entspricht, wird er abgelehnt. Dabei gibt er täglich sein bestes für dich. Fang an, deinen Körper zu respektieren und arbeite mit ihm im Team für maximales Wohlbefinden.

4. HealFit leben

Nachdem du wieder ein normales Essverhalten aufgebaut hast, deinen Wert kennst und auf deinen Körper hörst, wirst du die Gewohnheiten weiter vertiefen, damit du dich für immer von Diäten verabschiedest.

>