F.A.Q. - HealFit®

Häufig gestellte Fragen zu #HealFit

Was ist das HealFit Lifestyle Prinzip?

Wie viel kostet das HealFit Lifestyle Prinzip?

Kommen ausser dem Kaufpreis noch zusätzliche Kosten auf mich zu?

Wie kann ich bezahlen?

Wann startet mein Programm?

Wie lange stehen mir die Videos und Pläne vom HealFit Lifestyle Prinzip zur Verfügung?

Wieso ist es zeitlich begrenzt?

Reichen 8 Wochen aus?

Funktioniert das HealFit Lifestyle Prinzip auch bei mir?

Wie viel Zeit muss ich für das HealFit Lifestyle Prinzip täglich einplanen?

Was benötige ich, um mit dem HealFit Lifestyle Prinzip Erfolg zu haben?

Mit welchen Erfolgen kann ich rechnen?

Muss ich Sport machen, um Erfolge zu erzielen?

Ist das HealFit Lifestyle Prinzip eine Diät bzw. ein Diätprogramm?

Wie alt muss ich mindestens sein, um das HealFit Lifestyle Prinzip zu absolvieren?

Können Übergewichtige das HealFit Lifestyle Prinzip auch umsetzen?

Kann ich als Vegetarier/ Veganer das HealFit Lifestyle Prinzip absolvieren?

Ist das HealFit Lifestyle Prinzip auch für mich geeignet, wenn ich nicht abnehmen will sondern mich wohlfühlen will?

Ich leide an einer psychischen Krankheit. Kann mir das HealFit Lifestyle Prinzip helfen?

Ich bekomme keine Emails zum HealFit Lifestyle Prinzip, was soll ich tun?

Was passiert nach dem HealFit Lifestyle Prinzip?

Deine Frage ist nicht aufgeführt? Dann schreibe mir eine Email an info@healfit.ch. Ich kümmere mich persönlich um dein Anliegen!

Bereit? Melde dich jetzt an

>