Das erwartet dich - HealFit®

Hol dir jetzt dein Wohlbefinden

Du willst dich endlich wohlfühlen?

  • und nicht mehr auf dein Lieblingsessen verz​ichten?
  • und dich für immer von Diäten befreien?
  • und keine einzige Kalorie mehr zählen?
  • Comment Check
    und endlich wieder voller Freude in den Spiegel schauen?
  • Comment Check
    und genaue Anleitungen zur Umsetzung erhalten?
  • und deine einzigartige Schönheit erkennen?
  • und dein Selbstbewusstsein stärken?
  • und deinen Körper endlich lieben lernen?
  • Comment Check
    und langfristig die richtigen Gewohnheiten aufbauen?
  • Comment Check
    und bei offenen Fragen an die Hand genommen zu werden?

Das bekommst du:

In 8 Wochen

In 8 Wochen eignest du dir die richtigen Gewohnheiten an und befreist dich vom Diätdilemma und vom Schönheitswahn.

Kompletter Zugang

Du erhältst den kompletten Zugang zum Mitgliederbereich inklusive aller Videos, Dateien und Live-Coachings.

Schritt-für-Schritt Videos

Alles wichtige wird dir Schritt für Schritt verständlich in Videoform erklärt und mit einer PDF Datei schriftlich ergänzt. 

Dateien zum Herunterladen

Zu jeder Woche gibt es eine PDF Datei, die das Vorgehen ganz genau erklärt. Du kannst sie dir alle herunterladen und für immer behalten zum stetem Wiederholen.

Alltagstauglich & leicht umsetzbar

Ich weiss, wie schwer es ist, Gewohnheiten zu durchbrechen. Deswegen ist das Programm in kleine, alltagstaugliche, leicht umsetzbare Schritte aufgebaut, die jeder schafft. 

Nachhaltiger Lifestyle

Dies ist kein 8-Wochenprogramm zur einmaligen Durchführung. Du wirst dir in diesen 8 Wochen das richtige Mindset und die richtigen Gewohnheiten aufbauen, um diesen Lebensstil langfristig zu leben.

Bonus: Notfallplan

Kein Weg geht ohne Hindernisse. Mit dem Notfallplan bist du für praktisch alle wichtigen Situationen gerüstet. Was machst du bei plötzlichem Heisshunger? Was ist, wenn du zunimmst? Wie verhälst du dich, wenn du gerade ein Tief hast? Für all diese und weitere Szenarien ist der Notfallplan da.

Du bist nie alleine

Oft im Leben hat man das Gefühl, komplett auf sich alleine gestellt zu sein. #HealFit ist eine immer grösser werdende Community und du bist Teil davon. Jeder ist für dich da.

Starke Community

Das richtige Umfeld macht bereits den halben Erfolg aus. Wenn es dir mal schlecht geht oder du etwas brauchst, ist die Community immer für dich da. Finde Gleichgesinnte und erreiche dein Ziel noch leichter.

Meine Unterstützung

Bei offenen Fragen oder Tiefs bin ich jederzeit für dich da und greif dir unter die Arme, wenn du es benötigst. Der persönliche Kontakt und die geborgene Atmosphäre sind wichtige Eckpfeiler dieses Programms.

Nie mehr Diäten machen...

Entscheide dich für #HealFit 

Das HealFit Lifestyle Prinzip


Mach keine Diäten mehr, die sowieso nicht funktionieren, dir nur wertvolle Lebenszeit kosten und dich langfristig dicker machen. Nach jahrelanger Selbsterfahrung und dem steten Ausprobieren und Verbessern habe ich die Formel zu wirklichem Wohlbefinden im eigenen Körper gefunden. Hier geht es nicht um irgendeine kalorienreduzierte Ernährungsform mit unzähligen Verboten und hochintensiven Sporteinheiten. Mit HealFit wirst du lernen, wieder im Einklang mit deinem Körper zu arbeiten. Du wirst wieder eine normale Beziehung zum Essen haben, musst auf nichts mehr Verzichten und kannst ohne schlechtes Gewissen das essen, worauf du gerade Lust hast. Weil wir dein Essverhalten normalisieren, so wie es von der Natur eigentlich für uns vorgesehen ist, wirst du immer genau zur richtigen Zeit essen und ebenso rechtzeitig satt sein - alles völlig intuitiv. Schmeiss das nicht reale Schönheitsideal über Board und erkenne deine eigene einzigartige Schönheit! Mit HealFit gelangst du nicht nur zu deinem Idealgewicht, du erlangst auch eine extrem anziehende Ausstrahlung und wirst dem Spruch "wahre Schönheit kommt von Innen" mehr als nur gerecht.

In 8 Wochen zu einem neuen Lebensgefühl


Innert 8 Wochen wirst du dich neu programmieren. Du wirst beginnen für dich die Verantwortung zu übernehmen und wirst somit die Zügel für den Erfolg in deinen Händen halten. Leicht umsetzbar und im Alltag integrierbar wirst du Schritt für Schritt die richtigen Gewohnheiten aufbauen. Denn HealFit ist kein einmaliges Programm - Es ist eine Lebenseinstellung, mit der du alles wieder normalisierst und deine gesundheitlichen sowie ästhetischen Ziele erreichst.

Dein Coach überall dabei!


Alles, was du brauchst


Vergiss alle Diäten, auch alle angeblich gesunden Ernährungsformen wie zB. Low Carb und ebenso auch harte Trainingsprogramme. Es geht auch einfacher. Jahrelang steckte ich selbst in diesem Dilemma fest und probierte eine Methode nach der anderen. Nichts war langfristig. Mit HealFit beachtest du die körperlichen "Gesetze", die die Natur für uns vorgesehen hat. Auf diese Weise erreichst und hälst du dein Idealgewicht, kannst dein Essen geniessen ohne zu Verzichten und fühlst dich pudelwohl in deiner Haut.

Auch für unterwegs


Da der Mitgliederbereich für jedes Gerät optimiert wurde, kannst du auch unterwegs problemlos auf das komplette Programm zugreifen.

  • Überall Zugriff auf die Inhalte
  • Sofort Hilfe mit dem Notfallplan, wenn du es brauchst
  • Nutze deine Zeit effizienter (Bsp: In der Pause oder während Wartezeiten)
  • Check Circle
    Mehr Resultate durch mehrmaliges Wiederholen
  • Check Circle
    Kein kompliziertes PC-Aufstarten mehr

Denke langfristig


Das gesamte System will uns klein halten. Nur so sind wir wirtschaftlich interessant. "Hol dir jetzt sofort dein Traumauto", sagen sie. Wenn du kein Geld hast, nimm dir einen Kredit auf. Aber, dass du dich verschuldest, sagen sie nicht. Nur, wer ein teures Auto fährt, ist erfolgreich - das will uns das System einreden. Fahren wir nicht so ein Auto, fühlen wir uns schlecht. Viele nehmen sich daher einen Kredit auf. Nur geht das Spiel immer weiter, denn es gibt immer höhere Statussymbole. Statt sich ein Auto zu kaufen, wenn man es Cash bezahlen kann, will man die kurzfristige Befriedigung und verschuldet sich langfristig...

Genau das gleiche mit dem Schönheitswahn. Nur, wenn du den mit Photoshop bearbeiteten Idealkörper hast, bist du gut genug. Ein ewiges Hinterherjagen einer nicht realen Illusion. Immer ist man noch zu dick, zu pickelig, zu faltig, zu gross, zu klein. Mit HealFit will ich dich ermutigen, mit dem ganzen Dilemma Schluss zu machen! Deine oberste Priorität sollte nicht mehr das Abnehmen sein, sondern dein Wohlbefinden. Mach Abnehmen zur schönsten Nebensache der Welt und ich versichere dir, du wirst wie von selbst dein Idealgewicht erreichen. Lenke deinen Fokus weg von den Vergleichen mit dem Schönheitsideal. Du musst dich nicht vergleichen, denn du bist einzigartig. Hör auf, kurzfristig eine Diät zu machen, um langfristig immer dicker zu werden. Fang an, langfristig zu denken und langfristig zu handeln mit den richtigen Gewohnheiten und du wirst alles erreichen.

Das brauchst du für's HealFit Lifestyle Prinzip

Internet

Eine bestehende Internetverbindung ist Voraussetzung, um auf den Mitgliederbereich zugreifen zu können.

Lust

Du musst Lust haben, dein Wohlbefinden zu steigern, dein Essverhalten zu normalisieren und dein Idealgewicht zu erreichen.

Bereitschaft

Sei bereit, alte Muster hinter dir zu lassen und ebenso dranzubleiben. So kannst du neue Muster aufbauen, die du wünschst.

Wohlfühlen kann so einfach sein


8 Wochen umprogrammieren

Innert 8 Wochen eignest du dir die richtigen Gewohnheiten an, damit du zukünftig dein Wohlbefinden immer mehr steigerst und glücklicher in deinem Körper wirst.

Aus der Praxis

Das Programm wurde gemeinsam mit meinen glücklichen Kunden kreiert und durch viele Auswertungen ergänzt. Kein theoretisches Geplapper, sondern alles direkt aus der Praxis.

Aufbauend erfolgreich

Die Schritte sind motivierend und bauen aufeinander auf, damit du direkt am Anfang bereits erste Resultate bemerkst.

Lebe und liebe den Lifestyle

Das schöne am Ganzen? Der HealFit Lifestyle ist eine Lebenseinstellung, die mit allem kombinierbar ist. Ob Veganer, Vegetarier oder Fast Food Lover. Durch HealFit führt jeder Weg in die richtige Richtung.

Direkt starten

Du erhältst deine Zugangsdaten direkt nach dem erfolgreichen Zahlungseingang und kannst sofort loslegen mit dem Programm.

Immer verfügbar

Egal, wo du gerade bist. Du brauchst nur eine Internetverbindung und kannst von überall auf der Welt aus das Programm absolvieren, du brauchst nur deinen Laptop oder dein Smartphone.

Ich zeige dir

Wie du dich für immer von Diäten befreien kannst und dein Idealgewicht erreichst ohne auf etwas zu verzichten.

Die Komplettlösung

Ab sofort hast du alles, was du brauchst, denn du eignest dir die richtigen Gewohnheiten an, mit denen du jederzeit die richtige Entscheidung treffen wirst. Verabschiede dich von der Informationsüberflutung im Internet.

Langfristig und nachhaltig

Das Programm ist langfristig. Es ist keine Diätmethode, mit der du dein Ziel erreichst und anschliessend wieder in alte Muster verfällst. Denke langfristig und erreiche dafür auch nachhaltig deine Ziele.

Dateien für immer sichern

Du kannst dir alle Dateien zum Programm sichern und für immer behalten. So kannst du die Inhalte immer wieder wiederholen.

Für jede Situation gerüstet

Im Alltag lauern viele Gefahren. Schnell ist man wieder im alten Muster gefangen. Mit dem Notfallplan wirst du ab sofort richtig reagieren und alte Gewohnheiten durchbrechen.

Starke Community

Mit dem Kurs erhältst du etwas vom Wertvollsten mit dazu: Das richtige Umfeld, mit dem du dein Dranbleiben sicherstellst, neue Freundschaften aufbaust und den Lifestyle teilen kannst.

Geld zurück Garantie

Nur wenn du zufrieden bist, verdiene ich dein Geld. Deswegen hast du als zusätzliche Absicherung eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Lebe HealFit und melde dich jetzt an

>