Fit werden mit Spass durch die Bootcamps von HealFit
bootcamp header

MACH MIT UND WERDE FIT!


Training in der Gruppe, das Spass macht und effizient ist! In meinen Bootcamps kannst du das ganze Jahr Gruppenfitness draussen machen, denn es ist egal, welches Wetter gerade ist, Bootcamps finden immer statt.

Wir nutzen unsere Umgebung, die uns viele Trainingsmöglichkeiten bietet. Begleitet von mir macht das Trainieren mit Gleichgesinnten viel mehr Spass.

GRATIS PROBETRAINING!

KREATIV

Wir nutzen unsere Umgebung und unser eigenes Körpergewicht. Dadurch kann viel Abwechslung integriert und jedes Training einzigartig gestaltet werden.

MOTIVIEREND

In der Gruppe macht es meist viel mehr Spass. Gemeinsam motivieren wir uns und holen das Maximum heraus. Jeder will gewinnen, du bestimmt auch? 😉

EFFIZIENT

Egal ob Anfänger oder Profi, Rentner oder Jungebliebene. Durch die Skalierung können alle zusammen trainieren und dennoch jeder für sich die richtige Intensität finden.

Treppen, Bänke, Geländer, Strassenlaternen. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht und optional mit funktionellen Geräten wie Kettlebells, Minibands oder TRX.

Übrigens, dein aktuelles Fitnesslevel spielt überhaupt keine Rolle. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten kann ein intensives und effektives Workout für jeden erstellt werden, egal ob Spitzensportler oder Stubenhocker.

Bock auf ein einzigartiges Training und einer atemberaubenden Gruppendynamik?

Dann melde dich jetzt an...

Daten & Orte


BREITENBACH

SCHULHAUS MUR


schulhaus mur
  • check
    Schulplatz mit vielen Bänken und Treppen
  • check
    Viele Parkplätze direkt beim Trainingsort

MONTAG

BREITENBACH

SCHULHAUS MUR


schulhaus mur
  • check
    Schulplatz mit vielen Bänken und Treppen
  • check
    Viele Parkplätze direkt beim Trainingsort

DONNERSTAG

Impressionen & Feedback

Bootcamp HealFit
Bootcamp HealFit
Bootcamp HealFit
Bootcamp HealFit

Julia B.

Bootcamperin

Danke für das coole BOOTCAMP. Es war abwechslungsreich und sehr anstrengend aber trotzdem hat es grossen Spass gemacht! Es ist auch sehr toll mal draussen zu trainieren statt drinnen. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal auch wieder dabei und freue mich schon.

Nadine F.

Bootcamperin

Wollte mich bedanken für das tolle Training. Hätte nie gedacht, dass Sport draussen so viel Spass machen kann, sogar dann, wenn das Wetter nicht mitspielt. Es war richtig anstrengend und wahrscheinlich werde ich morgen nicht mehr gehen können 😛 Aber immerhin habe ich intensiv trainiert. Ich komme definitiv gerne wieder! 

Preise

PROBETRAINING

Raunschauen ganz unverbindlich.


0.- 

EINZELTRAINING

Einmal bezahlen, einmal Trainieren.


25.- 

10er-Karte

Ehrgeizig sein und dabei sparen.


190.- 

Geld verdienen

Weiterempfehlen und profitieren


+20.-

Details:
Probetraining: Schaue ganz unverbindlich rein. Das Probetraining ist kostenlos. So kannst du ein Gefühl dafür entwickeln, ob das BOOTCAMP dein Herz berührt und dir Spass macht


Einzeltraining: Du möchtest keine Verpflichtung eingehen? Kein Problem! Du kannst jedes Training einzeln buchen. Beachte aber, dass dies die teuerste Variante ist!


10er-Karte: Der Klassiker! Hiermit verpflichtest du dich und sparst dafür auch. Du hast 3 Monate Zeit, diese 10 BOOTCAMPS zu absolvieren.


>